Stanz- und Umformtechnik made in Hövelhof

Betriebsbesichtigung mit der Kolping Hövelhof

Im Juni 2012 organisierte die Kolpingfamilie Hövelhof eine Betriebsbesichtigung in unserer Firma.
Erik Pollmeier begrüßte die zahlreichen Gäste und informierte über die Entwicklung und den Tätigkeitsbereich von mecotec.
Anschließend führte unser Betriebsleiter Raphael Athens durch die Produktion und die Lagerhallen und erläuterte  Wissenswertes über Lagerhaltung, Produktionabläufe, Maschinen und Werkzeuge.
Die Besucher bekamen somit einen Einblick in die laufende Produktion.

Nach der Besichtigung standen Erik Pollmeier und Raphael Athens noch bei kalten und warmen Getränken zum Gedankenaustausch zur Verfügung. Dieses Angebot wurde von den interessierten Besuchern gerne in Anspruch genommen. Durch die zahlreich gestellten Fragen entstand noch eine angenehme und angeregte Diskussion.